Dienstag, 4. Sommer Legga Frühstück etc. :)

Lecker Mehl , sowas esse ich natürlich gerne einmal mal mit Packung zum Frühstück . Ich hab ja auch Zeit für sowas, da die Wichtel heute alles machen. Nun hab ich Zeit mir meinen Hund Lucky zu schnappen und geh mit ihm bissel gassi , anschließend zum Strand .Beim Frisbee loost er wieder voll ab... aber es wird noch ;o. Oh mein Gott Wen seh ich denn da, Kai und Rick, die wieder einmal rumstreiten!!!    Warum wohl? Wegen Popuri natürlich

Na gut wenn die meinen, dann werde ich mal zu ihr rüberlatschen :D. Ja man kann sagen es war ein schicker Tag. Allerdings müsste ich noch zu meiner "Traumfrau" Karen. Sie hat seit einer Ewigkeit ein rotes Herz, aber sie will mich einfach nicht heiraten .

13.3.07 12:29, kommentieren

Montag, 3. Sommer

3. Sommertag, ich bin aus einem ewigen Schlaf auferstanden. Sofort ging ich raus, um nach meinen Tieren zu schauen. Hoffentlich sind die nicht verhungert nach meiner langen Harvest Moon Pause. Unglaublich O.O meine Tiere sind nicht mal sauer auf mich. Na ja ich werde sie dann mal füttern... Nach der Tierpflege und dem gießen meiner Ananasfelder, die den Schlaf auch überstanden haben, werde ich meine Axt nehmen und in den Wald gehen. Ich hab nämlich mit Gotz noch ne' Rechnung offen. Hehe. So da das auch geklärt ist, geh ich weiter um Holz zu hacken. Was dachtet ihr sonst hab ich mit dieser Axt vor?^^   .... Noch schnell Blumen pflücken und die Dorfbewohner damit beschenken. Ich will ja endlch mal mein Ferienhaus. Hier werde ich erst einmal den Tag beenden, nachdem ich den Wichteln ihre Arbeit gebe, damit ich mehr Zeit für alles andere hab.

13.3.07 12:22, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung